Fit für den Job mit Microsoft Access

Mit Access können Sie in Sekundenschnelle eine Datenbank erstellen und teilen. Sie geben die Informationen ein und Access übernimmt den Rest. Verwalten und strukturieren Sie Ihre Daten im Handumdrehen. Berichte und Abfragen bringen Ihre Daten in das gewünschte Format, so dass Ihre Anwendungen durchweg gut aussehen.

Nutzen Sie die Weiterbildung, um Ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, Prozesse zu optimieren und vor allem sicherer im Umgang mit Office-Anwendungen zu sein. Sie werden sehen, dass durch die richtige Anwendung von Office Ihr Arbeitsalltag erleichtert wird und Sie Zeit einsparen, da zum Beispiel große Datenmengen in kürzester Zeit verarbeitet werden.

Unsere Trainer verfügen über langjährige Erfahrungen und passen die Workshops individuell an Ihre Bedürfnisse an. Alle Seminare bieten wir auch als Inhouse-Seminare oder Einzelcoaching an.

Frühbucher und weitere Teilnehmer eines Unternehmens erhalten Rabatt bei der Buchung unserer Kurse.